Fluss und Weg Annegret Brieber Praxis für Heilung und Neuorientierung

Inhalt

Ganzheitlicher Ansatz

Ich verlasse mich bei meiner Arbeit immer auf meine Intuition - mache also „free style“. Oft benutze ich dabei Techniken aus dem systemischen Familienstellen und fühle mich ein, um Dinge deutlich zu machen oder zu klären.

Manchmal arbeite ich sehr stark über den Körper und spüre mich in Energien und Blockaden ein, die oft noch am Körper fest hängen. Dabei nutze ich auch Methoden wie Kinesiologie, Akupunktur u.ä. .

Wichtig ist mir bei meiner Arbeit auch das Aufspüren von Ursachen für Krankheitsbilder, die sehr vielschichtig sein können:

Nur wenn solche Zusammenhänge klar werden, besteht auch die Möglichkeit, Lösungen für einen Heilungsprozess zu entwickeln.

Manchmal geht es auch um frühere Leben, Ungeklärtes aus der Ahnenreihe, Störungen im früheren Wohn- und Lebensumfeld und ähnliche Dinge, die mit Techniken der Rückführung deutlicher werden.

Neben Heilung und Klärung möchte ich mit meinen Klient*innen auch an folgenden Dingen arbeiten:

... und manchmal ist es die Berührung von etwas Größerem, „Heiligem“, das die Heilung bringt.

Über diese Website